Loading...

DER EINZIG WIRKLICH LECKERE, GRÜNE SMOOTHIE

>> Jetzt im Herbst beginnt bei mir die Suppenzeit – die überhaupt beste Zeit, was das Essen angeht. Doch bevor ich nun meinen Standmixer gegen den Pürierstab tausche und demnächst heißes statt kaltes Gemüse zerkleinere, habe ich noch ein allerletztes Smoothierezept für euch getestet. <<

Es ist tatsächlich ein grünes Experiment geworden. Oder besser: viele! Denn an dieser Stelle sollte ich hinzufügen: Ich stehe anscheinend so überhaupt gar nicht auf grüne Getränke. Deshalb musste ich sehr viel herum probieren, um ein trinkbares Ergebnis zu produzieren.

Aber hey, es ist geglückt!
Hier kommt der einzig wirklich leckere, grüne Smoothie!

Ihr benötigt:

2 Birnen
2 Stangen Sellerie
1 Gurke
1 Zitrone (ausgepresster Saft)
2 TL Honig
Minze

Und so gehts:

Alles mixen, trinken, lecker!

Voilá, ein grüner Smoothie, der sogar mir schmeckt!
Und weil das so ungewöhnlich ist, bin ich jetzt doppelt gespannt, wie er euch gefällt!


Leave a Comment