kostenfreier Versand ab 65€ (innerhalb Deutschland)

T E A M L O V E

Ein Team kann man nicht einfach zusammenwürfeln, man muss zu einem zusammenwachsen. Ein Team sind Menschen mit den selben verrückten Ideen und Leidenschaften. Ein Team – das sind wir! Unsere Wege haben sich zwar zufällig gekreuzt, aber wahrscheinlich war da auch ein wenig Schicksal im Spiel, denn es hat uns zu engen Vertrauten und guten Freunden gemacht. Dieser kleine Onlineshop, in dem wir unsere liebevoll entwickelten Produkte der Welt zeigen können, ist tatsächlich und ganz wahrhaftig – Hand aufs Herz – ein kleiner Traum für uns.
Ein Traum, der ohne euch nicht funktionieren würde. Ihr seid der Beweis dafür, dass eine positive Botschaft unendlich große Wellen schlagen kann und es vergeht kein Tag, an dem wir uns nicht über jede einzelne eurer Rückmeldungen freuen. Für uns ist es glasklar und lässt sich nicht leugnen; auch ihr seid ein Teil von unserem Team und gehört auf diese Seite – #wirsindsorokoh. Dafür wollen wir uns bedanken, offiziell und vor der ganzen Welt, denn heimlich tun wir das natürlich schon jeden Abend vorm Schlafengehen. Danke, danke, danke! 

Vier kreative Köpfe mit vier verschiedenen Haarfarben, echt wahr und nicht geschummelt! Manchmal abgestempelt als nachtschwärmende Workaholics (ihr kennt es, der Flow), hin und wieder krumm und schief "It's gonna take a lot to drag me away from youuuuu" singend und meistens mit Cookie in der Hand. Das sind wir, zumindest ganz grob. Aber eigentlich kennt ihr uns ja schon und wisst, dass noch einiges mehr dahinter steckt!